Sina Candrian über move>med

Snowboard Damen Nationalmannschaft Swiss Ski

"Zum ersten Mal besuchte ich das balgrist move>med vor einem Jahr für unseren Leistungstest mit dem Schweizer Snowboard Verband. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Atmosphäre war trotz dem hartem Test sehr locker! Schon vor einem Jahr dachte ich mir, das ist ein tolles Fitnesscenter mit sehr gut ausgebildeten Instruktoren.

Seit letztem September leide ich an einem Bandscheibenvorfall. Damit ich nächste Saison wieder top fit bin, muss ich meinen Rücken massiv stärken. Da ich im Frühling oft in Zürich wohne, ist balgrist move>med das perfekte Fitnesscenter für mich! Ich wünsche mir, dass ich im September wieder zurück auf den Schnee kann und im Januar an der WM im Slopestyle eine Medaille hole.

Ich freue mich auf die bevorstehende Trainingszeit im balgrist move>med."

tl_files/movemed/stimmen/sina candrian2.jpg

Zurück